Dienstag, 10. November 2015

15 Jahre schon


"Es ist gut, wenn uns die verrinnende Zeit
nicht als etwas erscheint,
das uns verbraucht oder zerstört,
sondern als etwas, das uns vollendet."
Antoine de Saint-Exupéry

Herr Momo *11.11.2000


Mein Momo wird heute schon unglaubliche 15 Jahre alt! Auch wenn so langsam nicht mehr alles funktioniert, ist er hier nicht mehr wegzudenken! Spazieren gehen müssen wir leider auf kleine Runde begrenzen, aufs Sofa muss man ihm helfen und nachts schläft er schon lange (leider) alleine im Wohnzimmer- die Unruhe, die er nachts hat, lässt sonst niemanden schlafen. Die Ohren wollen nicht mehr wirklich- er hört nur noch, was ihm Vorteile einbringt! In vielen Situationen braucht er eine extra Einladung, liegt einem noch mehr zwischen den Füßen und draußen darf man ihn nicht eine Sekunde aus den Augen lassen.... aber trotzdem ist und bleibt er einfach mein Momo! Der weltallerbeste Seelenhund. Er ist an allem Schuld und ich bin sowas von froh darüber!!!! 

Happy birthday mein weltbester Mo!!!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen