Montag, 14. November 2011

Der Opa

Nein, wir haben den Geburtstag von Herrn Momo (am vergangenen Freitag den 11.11.11) natürlich nicht vergessen- im kleinen Kreise der Familie, haben wir es richtig krachen lassen ;) Mo bekam zum 11. Geburtstag eine Menge Streicheleinheiten und gaaaanz leckeres Essen- Fleisch, Möhren und Nudeln! Momo geht es soweit immer noch sehr gut. Bei unseren Spaziergängen ist er immer noch vorne mit dabei! Nur die Ohren, die wollen manchmal nicht mehr so wie wir...... oder liegt es an der Senilität?!?!? Wer weiß, wer weiß..... :D



Jetzt ist der Herr Mo schon 11 Jahre alt- wie die Zeit doch vergeht...... Seit geraumer Zeit trägt er deshalb auch den Spitznamen Opa- René ist schuld ;)! Und da es meistens beim Spitznamen nicht bleibt, ist es auch im Alltag immer mehr der Opa- Mo hört schon recht gut darauf und bei Menschen, die man beim Spazieren gehen trifft, zaubert es immer wieder ein lächeln ins Gesicht! ;)


Ich wünsche mir, das der Opa noch viele schöne Jahre mit uns verbringen darf und weiterhin so bleibt, wie er ist- eben der Herr Momo!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen