Dienstag, 13. Dezember 2011

Regelmäßig.....

..... ist bei uns in Sachen update was anderes! Sorry, aber ohne PC zu Hause geht es gerade nicht anders! Uns geht es aber allen sehr gut- Opa ist fit, Devon ist frech wie immer ;)

Trainingsmäßig machen wir auch gerade nicht wirklich viel- das Wetter lässt zu wünschen übrig! Aber wozu gibt es Wohnzimmer?!?! Dort wird gerade das Springen über die Hürde gelernt..... Devon interpretiert aber immer wieder lustige Dinge in diese Übung, dass ich noch nicht genau weiß, wann es Freilufttauglich wird ;)

Am vergangenen Samstag waren wir auf der CAC Kassel und Devon versuchte sein Glück unter Frau Christina Bailey (GB) in der Offenen Klasse der Rüden........ Sehr gut 4. Platz- no comment!

SG 4, Richter: Frau Christina Bailey (GB) Foto: Mandy Stein

Ansonsten sind wir in Weihnachtsstimmung- backen Kekse (vorerst nur für die Zweibeiner), kaufen Weihnachtsgeschenke und haben die Wohnung schon schön weihnachtlich dekoriert- ist ja schließlich bald  der 4. Advent ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen