Montag, 17. Oktober 2011

Sol og Strand

Eine Woche lang hatten wir strahlend blauen Himmel, viel Sonne und haben uns prächtig im Dänemark- Urlaub erholt! Unser diesjähriges Urlaubsziel Løkken liegt im Nordjütland Dänemarks. Nordjütland und speziell die Jammerbucht kennen wir schon aus früheren Urlauben und ist immer wieder eine Reise wert! Die Hunde haben hier die Möglichkeit sich an den langen Stränden auszutoben, durch die Dünen zu rennen oder auch mal eine Runde im Hundewald (Klitplantage) in Blokhus zu drehen. Aber auch für uns Menschen gibt es hier eine Menge zu sehen und zu erleben. So haben wir uns u. a. ans Kerzenziehen gewagt, waren Shoppen in Blokhus, haben Minigolf in Saltum gespielt oder sind durch den Hafen von Hirtshals und durch das Nordsee Aquarium gezogen!
Für uns steht auf jedenfall fest, dass wir nächstes Jahr wieder nach Dänemark fahren werden- aber dann nicht nur eine Woche ;)

Wir sind angekommen!!!

Da werden wir wieder zum Kind ;)
Die Jungs das erste Mal am Strand

Ganz schön windig hier ;)

der erste Sonnenuntergang am Strand
Opa in action
Marcel & ich mit meiner Schwester Janette & René und den Jungs
einer der Mondfische im Aquarium
ein kleines Sonnenbad

Der Hafen von Hirtshals
Blick über den Hafen
wer spielt denn da verstecken?!?!
Der Himmel bei unserer Anreise am 8. Oktober




doch ein Hüte- Border?!?!
Jiphieeeeee!!!!

relaxen
die Bunker aus dem 2. Weltkrieg in Løkken






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen