Sonntag, 25. September 2011

304 Punkte

Devon startete heute auf seinem ersten Obedience- Turnier in der Beginner- Klasse beim HSV Exten (DVG). Gerichtet hat Frau Susanne Tauer (SGSV) und ist extra aus Berlin ins Weserberg Land gekommen, um heute als Richterin fungieren zu können!

Ich war wegen Devon seinem ersten Start tierisch aufgeregt- Training klappte immer super, aber eine fremde Platzanlage machte mir dann doch ein ungutes Gefühl im Bauch. Völlig unberechtigt, wie sich schon während der Gruppenarbeiten herausstellte- Dvon blieb souverän und machte seine Sache einfach nur hervorragend!





Am Ende des Tages hatte ich es schwarz auf weiß: 304 Punkte und somit ein Vorzüglich mit dem 1. Platz.
Ich bin sooooo stolz auf meinen kleinen Mann!!!! Danke Gudrun und Reni für diesen klasse Hund!!!!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen