Samstag, 3. September 2011

Abkühlung

Der "Opa" hat es sich heute sehr gut gehen lassen! Während Frauchen leider arbeiten mussten, haben sich die Männer mit dem Gartenschlauch vergnügt- Herr Mo´s liebste Sommerbeschäftigung!


Devon kam natürlich auch nicht zu kurz und hat es nicht nehmen lassen, Herrn Mo mal kurz vom Wasserschlauch zu verscheuchen! Zum Schluss hatten wir zwei begossene Pudel Border Collies. Hier der Beweis:




Unsere langen Spaziergänge verlegen wir bei so einem heißen Wetter lieber in die Abendstunden und/ oder in den Wald


Dort blühen die Jungs so richtig auf- kein Baumstamm ist vor ihnen sicher und auch Pfützen werden sehr gerne mitgenommen..... dann kommen wir immer mit Schlammbordern nach Hause- aber hauptache, sie haben ihren Spaß!! Mal sehen, was wir die nächsten warmen Tagen noch so erleben...... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen