Dienstag, 25. Januar 2011

Tolle Ergebnisse

hat sich die On my Own- Bande am vergangenen Sonntag in Verl- Kaunitz auf der CAC erlaufen

Devon´s Halbbruder On my Own Kian red Dragon gewann die Offene Klasse Rüden und somit eine 2. Anwartschaft auf den Deutschen Champion

Devon´s Schwester On my Own Made in Heaven rockt die Zwischenklasse Hündinnen und erläuft sich die 1. Anwartschaft auf den Deutschen Champion

Katrin und Gudrun - auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!!!!

Devon bekommt das V2 in der Zwischenklasse Rüden
OmO Never been like that Phoenix, Zwischenklasse Rüden, Sg3
OmO Marie- Jane Zwischenklasse Hündinnen, V
OmO Nell now or never, Zwischenklasse Hündinnen, V3
Brains´n Beauyt First love for Jörg only, Gebauchshundeklasse Hündinnen, V2

Und OmO Number One my Mr. Mason wurde in Körklasse I zur Zucht zugelassen und steht somit geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.

Es war ein wunderschöner Tag mit vielen Freunden, Bekannten und Erfolgen!

Besonders gefreut habe ich mich, das Familie Förstermann mit Devon´s Tochter OmO Present for you- "Pia" auch vorbeigeschaut hat! Die kleine Pia ist eine super schöne Maus und ich hätte sie am liebsten geklaut ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen