Montag, 3. Januar 2011

2011......

.... sollte ein besseres Jahr werden!

Leider wird da wohl nix draus :( Wir hatten gestern einen schönen Tag mit meiner Schwester im Harz - Rodeln war angesagt! Auf der Rückfahrt vom Torfhaus hat mir dann eine Frau die Vorfahrt genommen - wirtschaftlicher Totalschaden :( !! Der Berlingo steht mit einer komplett defekten Fahrerseite und einer nicht mehr zu schließenden Fahrertür auf dem Parkplatz der Werkstatt! Uns Insassen ist Gott sei Dank nichts Großes passiert - ein paar Prellungen und blaue Flecken, Schmerzen im Handgelenk und im Nacken! Die Hunde waren nicht mit - sie haben sich einen schönen Tag bei meiner Mutter gemacht!
Seit gestern Abend hänge ich am Telefon und kläre alles mit meiner Versicherung - Leihwagen, Sachverständiger etc.!!! Der Berlingo wird uns aber verlassen müssen :(

Also dann - frohes neues Jahr!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen