Sonntag, 16. Januar 2011

Sonne, Fotos und mehr

Heute hat sich endlich mal wieder die Sonne blicken lassen! Wir haben die Sonnenstrahlen ausgenutzt und die Kamera mal wieder mitgenommen - hier eine kleine Auswahl:






Achso, die Jungs waren natürlich auch mit:






Magic und sein Mitbewohner Loony haben auf der Agility- Triade in Bielefeld "Tante" Fiby getroffen - Danke Julia Hölscher für das klasse Foto und an Gudrun für das Weiterleiten!!!
 
v. l. n. r.: Treemountain´s Charming little "Fiby", OmO Incredible "Loony" & OmO Pure "Magic"

Am Samstag haben wir uns auf den Weg zu Barbara und der Baby- Bande gemacht ;)
Ja, sie sind wirklich solche Wonneproppen - aber bei der guten Pflege von Mama Jeanny und Barbara auch kein Wunder! Und dann teilen sich Jeanny und Jezabel ja auch ab und zu die Arbeit... ;)
"Yard" sein neues Frauchen haben wir auch kennengelernt! Er wird nach Melle ziehen und dort mal sehen, wo er sich sportlich niederlassen wird ;) Frauchen Kerstin ist hin und weg von ihrem langersehnten schwarzen Jungen und konnte sich nur schwer von ihm trennen :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen