Dienstag, 2. November 2010

Viel ist passiert.....

.... in der letzten Woche - aber wir fangen mal vorne an ;)

Devon hat am 24. Oktober 2010 die BH/VT natürlich bestanden - als Tagesbester sogar! Ich bin sooooo stolz auf den kleinen Mann! Er war sehr schön konzentriert und hat sich auch vom Wetter (nein, es war gaaaar nicht stürmisch....) und auch nicht von den 2 läufigen Hündinnen ablenken lassen! Der Richter Herr Stalke vom Club für Britische Hütehunde hatte nur ein Wort für uns: VORZÜGLICH!!!! :D



Am Sonntag den 31. Oktober 2010 waren wir in Hannover mal wieder in Sachen Ausstellung untwegs - das erste Mal in der Zwischenklasse und seit langem mal wieder in einer Messehalle! Letzteres viel mir erst beim Reingehen in die Halle ein und schwupps war die Aufregung wieder voll da..... unbegründet, wie sich dann am Ende rausstellte :D Die Rute blieb schön unten und Devon hat sein schönes Gangwerk voll gezeigt! Am Ende reichte es dann für das V2/Res. CAC/Res. VdH-CAC.



Besonders gefreut habe ich mich, dass ein Teil meiner family auch gekommen war - meine Ma, meine Schwester und auch Oma Sophie haben sich das Richten der Border Collies angesehen. Für sie war es ihre erste Ausstellung und sie waren doch recht angetan ;)

Den Sonntag Abend haben wir dann nicht gemütlich vor dem TV ausklingen lassen..... nein, Devon hatte noch Besuch! Dt. Ch. (VdH + Club) Natural blue Jeanny vom Skuddenhof hatte sich angekündigt. Jeanny war auf Hochzeitsreise bei uns und ich darf von zwei wundervollen Deckungen berichten (31.10. + 01.11.). Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken, dass die Reise Früchte tragen wird! Der Geburtstermin liegt um Neujahr 2011...... ach, ist das wieder aufregend :D



Ja und zum Abschluß wünschen wir Devon´s ersten Kindern mit On my Own Gently Gale alles Gute in ihren neuen zu Hausen! Die P´s haben sich schon zum Teil am letzten Wochenende auf ihre Reisen begeben! Passt schön auf die Würmchen auf - wir haben euch alle lieb und freuen uns, wenn ihr von eurem neuen Leben berichtet!!!!


 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen