Mittwoch, 10. November 2010

11. November 2000

Und nun haben wir schon den 11. November 2010 - 10 Jahre alt wirst du mein Großer!!! Die Zeit ist so schnell vergangen - wie im Fluge haben wir die Jahre miteinander verbracht! Viele Höhen und Tiefen musstest du mit mir durchmachen - und ich ertrage seit Jahren deinen immer dicker werdenden Sturkopf :D
Sportlich haben wir auch eine Menge erreicht und nun bist du im wohlverdienten Ruhestand! Machst trotzdem immer noch genug Quatsch, wenn wir clickern, stellst die Ohren auf Durchzug, wenn du die Määähdels siehst und hast mit Devon immer wieder deine 10 Minuten! Du bist mein once in a lifetime dog - einfach etwas ganz besonderes!

Ich wünsche mir, dass wir noch viele schöne Jahre miteinander verbringen dürfen - dass du gesund und munter bleibst und Devon immer mal wieder auf die Palme treibst :D

Herzlichen Glückwunsch mein Mausebär!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen