Dienstag, 19. Oktober 2010

Sonntag ist es soweit

Am kommenden Sonntag, den 24.10.2010 laufen Devon und ich endlich unsere Begleithundeprüfung! Diesmal habe ich auch alles parat - ja, auch die Leistungskarte ist da und liegt schon bei der Prüfungsleiterin vor :D Es kann also nichts mehr schief gehen - Devon kann alle Übungen, ich kenne den Ablauf, alle Unterlagen sind da! Jetzt hoffen wir nur, dass es am Sonntag nicht in Strömen regnet.......

Und weil Reni am Samstag auch zum Welpen gucken bei den On my Own´s war, haben wir ihr kurz beim Gassi gehen gezeigt, dass der kleine Mann wirklich schön Fuß laufen kann :D



Fotos der kleinen Racker des P-Wurfes haben wir natürlich auch gemacht - die sind aber noch auf der Kamera! Vielleicht schaffe ich es heute Abend nach der Arbeit die Fotos hochzuladen?!?! Ich verspreche aber nix :D

Kommentare:

  1. Das sieht doch schon mal supi aus!!!!
    Sehen uns nächste Woche in Hannover ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Devon und dich - ihr habt doch längst bestanden, oder?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen