Dienstag, 5. Oktober 2010

On my Own Promise you made

Eine Tochter von Devon und On my Own Gently Gale ist noch auf der Suche nach einem neuen zu Hause! Die hübsche tricolour Lady ist am 04. September 2010 geboren und würde gerne, wie ihre Geschwister Anfang November in ein neues Heim umziehen!



Ein sportliches neues zu Hause wäre optimal - ihre Verwandschaft wird in den verschiedensten Hundesportdisziplinen geführt (Agility, Rettungshundearbeit, Obedience). Sicherlich würde sie auch auf Ausstellungen eine sehr gute Figur machen!

Die kleine Maus ist einfach klasse, neugierig, aufgeweckt, lustig.......



Wenn interesse an "Promise" besteht, bitte direkt mit der Züchterin

Telefon 05246 7886

in Kontakt treten!


1 Kommentar:

  1. *schnief* ich bin ganz schrecklich verliebt in die süße Maus!!!! Aber leider fehlt mir das nötige Kleingeld! :-(

    AntwortenLöschen