Mittwoch, 13. Dezember 2017

Schneechaos in Deutschland

Am vergangen Sonntag hatten wir (Devon, Julia & Blaze und ich) uns auf den Weg zur CACIB Kassel gemacht. Ich hatte Devon in der Veteranenklasse gemeldet und Julia & Blaze waren zum Shoppen mit dabei! 
Morgens auf dem Hinweg fing es schon etwas an zu schneien- wir kamen aber ohne Stau, Unfall oder Chaos auf dem Messegelände in Kassel an und haben uns einen Platz am Ring der Border Collies gesucht! 
Devon war der einzige Veteranen-Rüde und belegte unter dem Richter Herr Morten Matthes (DK) den 1. Platz mit einem wunderschönen Richterbericht:

"nice type, still fit veteran, well shaped head, ears could be a bit bettrer, good neck and topline, could have broughter chast, nicely angulated, good coat, moves with good reach and drive, excellent"

Somit hat Devon sein 2. Ticket für den Veteranen-Champion in der Tasche! Hier noch ein kurzes Video- auch aus dem Ehrenring



Die beiden Jungs Devon & Blaze haben sich den ganzen Tag wunderbar benommen und wie gezeigt, dass 2 unkastrierte Rüden, die nicht in einem Rudel wohnen, trotzdem harmonieren können!


Nach einem stärkenden Zwischenstopp in Paderborn bei Subway, sollte es eigentlich zügig weiter nach Hause gehen.... Leider machten uns die Straßenverhältnisse einen Strich durch die Rechnung. Wir kamen von der A33 nicht auf die A2 und mussten von Bielefeld bis Lauenau über Land fahren und brauchten insgesamt 5,5 Stunden :/ 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen