Montag, 12. Juni 2017

Alle Welpen sind ausgezogen

Seit gestern ist es hier gaaanz ruhig geworden.... alle Welpen des B- Wurfes haben ihr neues zu Hause gefunden und sind dorthin umgezogen. Eine wunderbare Zeit mit den Glorreichen 7 ist nun vorrüber- fast 10 Wochen waren 2 der Welpen hier bei uns im Rudel und man gewöhnt sich ja schon sehr an die Zwerge! Jeder Auszug ist mir wieder sehr schwer gefallen, auch wenn ich weiß, dass sie alle ein wunerbares zu Hause gefunden haben! Jetzt erleben sie alle Abenteuer mit ihrem neuen Rudel und einige sind ja hier in der Nähe geblieben und so werden wir sie regelmäßiger sehen!

Carina & Beauly Firth Blackcrown- "Aenni"

Melissa & David mit Beauly Firth Bay of Ice- "Arian"

Friederike & Beauly Firth Blazewater Bay- "Buddy"

Christine & Beauly Firth Brightwater Keep- "Ella"

Celina mit Familie & Beauly Firth Beyond the Wall- "Monty"

Mareike & Beauly Firth Blackwater Rush- "Marlow"

Anne, Elina und Dennis & Beauly Firth Basilisk Isles- "Wall- E"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen