Sonntag, 21. Mai 2017

Die B´s

Unsere B- Welpen sind nun schon 7 Wochen alt und machen sich allesamt einfach wunderbar! Eine wunderbare tolle Bande, die einen jeden Tag zum Lachen bringt, aber auch zur Verzweifelung :D Wenn man Maeve fragt, möchte sie gerne auswandern... wohin ist ihr egal... hauptsache weit weg von den Welpen! Sie ist einfach nur noch genervt! Und auch Tagesmutti Juna nimmt immer mehr reiss aus- Devon fragen wir erst gar nicht und für Momo gibt es in Erdbeer- Town gar keine Welpen :D

Für 2 der tollen black- white Rüden suche ich noch das passende sportliche zu Hause! 

Ladies first

Beauly Firth Brightwater Keep- "Ella", vergeben



Beauly Firth Blackcrown- "Aenni", vergeben



und die Boygroup

Beauly Firth Blazewater Bay- "Buddy", vergeben



Beauly Firth Blackwater Rush- "Marlow", vergeben



Beauly Firth Bay of Ice- "Arian", vergeben



Beauly Firth Basilisk Isles- "Wall-E", sucht noch ein neues zu Hause



Beauly Firth Beyond the Wall- "James", sucht noch ein neues zu Hause











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen