Samstag, 6. August 2016

Sport und mehr

In den letzten Tagen (unhd Wochen) sind soviele Berichte der A´s hier eingetrudelt, da muss ich euch heute alle mal teilhaben lassen :D 

Alle 4 A-linge machen sich in ihrem Sport sehr toll und 2 von ihnen haben sich schon auf Seminaren versucht ;) 

Corfe alias "BF And then you kissed me" war mit Frauchen Angelika im Hundesportzentrum Dorsten bei Melanie Lehmann. Sprung- und Führtechnik war bei diesem Wochenendseminar das Thema und ich weiß, wem am meisten der Kopf gequalmt hat :D Sicher ist, dass beide richtig Blut geleckt haben und das Agility- Virus sich verbreitet hat! 





Auch Jenny und Gin alias "BF Anything goes" waren auf einem Seminar. Ausgerichtet vom VfH Lindhorst referierte Nicole Büchner und ging klasse auf das junge Team ein! Das Seminar fand bereits Anfang Mai statt- da waren die A´s noch keine 12 Monate alt und Gin konnte nur "tunneln" und um Gegenstände (z.B. Bäume) kreisen.



Naya alias "BF All by myself" und ihre wunderbare Großfamilie residiert gerade in Norwegen. Und uns erreichten wunderbare Fotos! Naya hat die lange Autofahrt und das Übersetzen mit der Fähre super gemeistert! Wenn sie nicht gerade im Urlaub sind, trainieren Naya und Michelle in der Hundesportschule Seepfoten Rally Obedience und Agility



Ares alias "BF all the things you are" und Frauchen Bettina sind ja "hauptberuflich" im Suchhundsport und Obedience zu finden- aber zum Ausgleich gibts auch nen bissel Longieren! Hier ein kurzes Video von den Beiden






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen