Dienstag, 23. August 2016

Bereits....

...... letzte Woche hatten wir uns auf den Weg nach Sachsen- Anhalt zu den "Grace of Angels home" Border Collie und deren 2-beinigem Anhang gemacht! Wir verbrachten einen wundervollen Tag in Ballenstedt und das große Hunderudel hatte auch seinen Spaß! 11 Border Collie (davon Opa Mo und Devon als Hähne im Korb) und ein Cocker Spaniel düsten durch Ballenstedts Wiesen und Felder ;) 
Auch unsere Tochter Sophie fand den Ausflug einfach nur spitze und sie zeigte mal wieder, wie toll sie doch im Umgang mit Hunden ist! Abends während der Aufbruchstimmung wollte sie den nächsten Tag auf jeden Fall wieder kommen :D 
Wenn man den ganzen Tag viel zu erzählen hat, geht er ja aber leider immer viel zu schnell zu Ende :/ 

Schön war es bei euch Mandy & Steffen!!!!

Fotos hätten wir machen können..... haben wir aber nicht :/ Dafür ein Archiv- Foto :D

Fast die ganze Truppe- Foto ist aber vom gemeinsamen Dänemark- Urlaub 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen