Dienstag, 1. September 2015

Maeve hat ein neues Hobby

Schon letzte Woche Montag haben wir in ihr neues Hobby reingeschnüffelt und ich kann nur sagen, sie findet es klasse ;) Wir waren beim Rally Obedience Training und sowohl Maeve als auch Devon haben sich echt gut gemacht! Nur Frauchen hatte teilweise erst nen Knoten im Kopf und dann in den Füßen :P Jeder der sagt, dass es einfach ist, sollte sich mal selber in den Parcours stellen und ihn mit Hund abarbeiten! 
  
Maeve ist zwar auch im "normalen" Obedience sehr motiviert, hält aber immer noch nicht die Kozentration die volle Zeit durch und hat viele Durchhänger :/ Beim RO ist noch mehr Abwechslung dabei und ich kann sie zwischendruch motivieren! 
Ob Devon und ich auch öfter Trainings- bzw Turnierluft im RO schnuppern werden steht noch nicht fest- hier hat Maeve vorrang :D
 Auf jedenfall ein großes DAAANKE an Inga und Gaby für die 2 tollen Trainingstage und hoffentlich noch jede Menge mehr ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen