Donnerstag, 27. August 2015

1.Welpentreffen der BF A´s

Letzten Samstag haben sich alle Beauly Firth A´s samt zweibeinigem Anhang auf nach Haltern am See gemacht! Grund war das erste Welpentreffen und Michelle mit Naya samt Familie hat uns alle im Garten empfangen! Auch hier dafür nochmal viiiielen Dank! Der Tag ging leider viel zu schnell vorüber- aber so ist es ja immer, wenn etwas schön ist! Wir haben den Tag mit viel Sonne im Garten verbracht, haben eine kleine Runde mit den Welpen gedreht und auch Maeve und Devon waren glücklich, haben sich benommen- die kleine Familie war fast wieder vereint! Opa Momo hatten wir nicht dabei- ihm geht es die letzte Woche gesundheitlich nicht so gut, sein Rücken macht ihm sehr zu schaffen :/ Und da ich ja weiß, wie sehr er auf die Welpen stand und sich sicher wie 14 Monate benommen hätte, machte er Wellness- Urlaub bei meinen Eltern! 

 Papa Devon mit Töchterchen Gin an einem Tuggle- unglaublich, aber soooo schön!

Mama Maeve ebenfalls mit Gin- von ihr konnte sie den Tag nicht ablassen 

Aber die Welpen haben sich natürlich nicht nur mit Papa und Mama beschäftigt- von der ersten Sekunden an ging es ab wie Schmitz Katze











Sie haben sie alle 4 einfach prächtig entwickelt und machen ihren neuen Familien sehr viel Freude

 Beauly Firth Anything goes- "Gin"

 Beauly Firth All the things you are- "Ares"

 Beauly Firth And then you kissed me- "Corfe"

Beauly Firth All by myself- "Naya"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen