Donnerstag, 3. Juli 2014

Der große Tag


Heute war nun endlich Maeve ihr großer Tag! Wir waren heute in der Tierklinik, um endlich mal ihre Hüften und Ellenbogen für die Zucht röntgen zu lassen. Laut Tierarzt der Klinik sieht alles so aus, dass ich beruhigt schlafen kann! Wir warten jetzt auf das Ergebnis vom Auswerter des Club für britische Hütehunde Dr. Koch in Oerzen..... 
Maeve war nach der Narkose noch recht taumelig und wusste nicht so wirklich, was ihr geschehen war. Aber schon zu Hause hatte sie ihr Volk wieder im Griff und alle tanzten nach ihrer torkeligen Nase :D 

Dann habe ich noch 3 schöne Fotos vom Devon Sohn Chuck bekommen. Chuck ist ein Sohne von Devon x Ch. Natural blue Jeanny vom Skuddenhof und heißt mit vollem namen Yucatan´s Devon vom Skuddenhof




Chuck wird Devon die nächsten Tage auch erneut zum Großvater machen. Denn schon Anfang Mai deckte er die Hündin Companian´s Wish (Import USA) im Kennel "von der Blitzeiche". Wir sind gespannt auf diesen recht bunten sportlichen Wurf!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen