Montag, 27. Januar 2014

2014


Lange nichts geschrieben und so wird es leider auch weiterhin bleiben müssen! Wir haben immer noch kein Internet in der "neuen" Wohnung und so überfallen wir immer meine Eltern. Aber eigentlich bleibt zur Zeit auch nicht allzu viel Zeit für Internet- das Baby, was nun auch schon 4 Monate alt ist, die Bo´s und alles andere hält uns ganz schön auf Trab ;)

Devon´s Kinder mit "Asta vom Stedefelsen" sind mittlerweile alle in ihrem neuen zu Hause angekommen und es gibt nur positive Rückmeldungen! Chiva alias Cleo, wohnt bei Tante Bijou vom Stedefelsen in Luxemburg und Clayton bei Onkel Bono vom Stedefelsen in der Nähe von Frankfurt. Cindarella hat es Anfang des Jahres ganz weit weg getrieben- sie ist mit ihrer Familie nach Brasilien ausgewandert und dort fühlt sie sich pudelwohl!!!



Am 19. Januar haben wir uns nach Verl aufgemacht- die CAC Ausstellung ist für On my Own´s ja ein Muss!
Maeve holte sich in einer stark besetzten Zwischenklasse ein "Sehr gut" und einen sehr schönen Bericht! Im Prinzip könnte es jetzt zur Körung gehen..... aber erst müssen wir noch einen Besuch bei Dr. Koch in Oerzen machenn- wie immer graut es mir davor! 

Devon rockte die Offene Klasse und machte, wie 2013 das Unmögliche möglich- V1 mit Anwartschaft von 12 Rüden! Einfach nur WAHNSINN!!!!!!


Jetzt schauen wir mal, was das Jahr noch so mit sich bringt- vielleicht ja doch noch die ein oder andere Ausstellung für Devon?!?! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen