Mittwoch, 13. November 2013

die C´s vom Stedefelsen....



...... sind mittlerweile 3 Wochen alt und entwickeln sich alle prächtig! Da sie ja schon alle 5 stattliche Geburtsgewichte hatten, ist es kein Wunder, dass sie alle schon um die 1.000 g wiegen (Geburtsgewichte mehr als verdoppelt). Die Augen sind offen und auch die erste Wurfabnahme, sowie Wurmkur haben sie hinter sich! 



4 der 5 Welpen haben auch schon ihr neues zu Hause gefunden und werden voller Sehnsucht erwartet.

Chazz vom Stedefelsen, Rüde
~ vergeben ~


Chiaro vom Stedefelsen, Rüde
~ vergeben ~


Clayton vom Stedefelsen, Rüde
~ vergeben ~


Cinderella vom Stedefelsen, Hündin
~ vergeben ~



Auf der Suche nach dem neuen passenden sportlich aktiven zu Hause ist nur noch 


Cleo vom Stedefelsen, Hündin




Wenn interesse an der süßen Maus besteht, bitte mit 

Yvonne und Timo Bernt 
Border Collie Kennel "vom Stedefelsen"
Telefon 06451 717545

in Kontakt treten!!!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen