Dienstag, 21. Mai 2013

Umgezogen

Am Wochenende haben wir es endlich geschafft- wir wohnen in der neuen Wohnung! Okay, geplant war es erst Anfang Juni einzuziehen, aber die Wohnung war fertig renoviert, Transporter war klar gemacht, Umzugshelfer konnten auch alle, neuer Vermieter hatte auch nichts dagegen- also, warum nicht?!?!

Wir wohnen jetzt also alle 5 in Lauenau in einem alten Bauernhaus mit eignem Garten, viel Platz in und um die Wohnung für uns und die Hunde! Wenn jetzt das Wetter auch nich mitspielen würde, könnten wir auch alle den Garten genießen.... Ganz fertig mit einrichten sind wir auch noch nicht- überall stehen noch Kisten und Kartons und die Küche wird erst in der nächsten Woche (ungefähr) aufgebaut!

Da wir umzugsbedingt natürlich noch kein Internet oder Festnetz haben, sind wir nur über Handy zu erreichen! Unsere neue Adresse findet man auf der Hauptseite unter Impressum!

Maeve ist seit Sonntag auch fertig mit ihrer ersten Läifgkeit und es kehrt wieder ruhe ;) Herrn Mo hat es die letzten Tagen doch ganz schön gereizt und probierte es immer wieder, die kleine Prinzessin zu überzeugen! Aber er hat die Rechnung ohne Frauchen gemacht, die selbstverständlich immer eine Auge auf die Dame hatte ;) Devon war natürlich auch interessiert, ließ sich aber viiiel leichter davon abbringen, nur noch Augen für Maeve zu haben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen