Donnerstag, 2. Mai 2013

Feiertag, Sonne, Meer

und mit 3 seiner Liebsten einen wunderschönen Tag verbringen- was will man Frau mehr?!?!

Wir vier (Maeve, Devon, Marcel und ich) haben den Feiertag genutzt und haben uns in Bremerhaven getroffen. Dort ist Marcel zur Zeit in der Marineschule der Bundeswehr stationiert. Auf dem Plan für den gestrigen Tag stand: Zoo am Meer, Hundestrand für die mitgereisten 2 Hunde (Herr Momo hatte einen Erholungstag bei Mutti im Garten gebucht), eine schöne Zeit zusammen verbringen und das schöne Wetter genießen! 
Wir haben alles geschafft ;) Es war ein wunderschöner Tag, an dem ich abends fix & foxi eingeschlafen bin ;) Aber auch die Hunde waren irgendwie ganz seelig am Schlafen! 

Hier die Fotoausbeute vom Besuch im "Zoo am Meer":











































Und folgend eine kleine Auswahl vom Besuch des Hundestrandes in Dorum- Neufeld. Wasser hatten wir nicht- war leider weg und ich hatte keine Hundehandtücher dabei- also mussten die Hunde sich mit dem Grün zu frieden stellen, was auch sehr gut geklappt hat! 









Es war soooo schön ;) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen