Montag, 1. April 2013

Ostern....


.... stand dieses Jahr ganz im Namen des Mantrailing! Wir hatten uns mit Gaby & Lutz und den Hunden Oda und Paul zum Maintrailing in Hannover verabredet. Maeve hat trotz langer Wetter- Zwangs- Pause den Trail super schön gesucht! Es waren ca. 300 m im Waldgebiet, was sie zu suchen hatten. Durch die Hundebegegnungen hatte sie sich erst etwas ablenken lassen, aber Lutz trotzdem gefunden! Zum Auflockern gab es dann noch einen kurzen Trail hinterher, den sie souverän meisterte und auch Gaby fand. Hat sie klasse gemacht, die kleine Prinzessin! 
Für Devon war es das erste Mal- und auch er hat sich super gezeigt! Andere Hunde sind für ihn beim Arbeiten ja sowieso kein Problem und so hat er sich durch nichts und niemanden ablenken lassen und Gaby gefunden! 

Nach dem Mantrailing haben wir dann noch eine schöne Runde mit allen 5 Hunden im Auslaufgebiet gedreht- Maeve, Oda, Herr Momo, Paul und Devon sind alle zusammen durch die Gegend getobt und konnten sich so noch einmal richtig auspowern! 

Anschließend gab es Kaffee und Kuchen und Herr Momo hat seine neue große Liebe gefunden: Paul, der unkastrierte Aussie- Rüde von Gaby & Lutz..... Oda, die Schäferhündin wusste noch nicht genau, was sie davon halten sollte ;) Aber Herrn Mo war alles egal- er hatte nur noch Augen für Paul! Und dieser ließ sich das ausgiebige Ohren ausschleckern einfach gefallen ;) Toller Paule- Mann :D 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen