Montag, 8. April 2013

Fährte und Mantrailing

Heute morgen ging es mit Gaby, Birgit und den Hunden in Richtung Gehrden ins Feld- Fährtenarbeit war für Devon angesagt und danach sollte Maeve auch noch Trailen! 
Auch so haben wir zwischendurch mit Devon immer mal wieder Fährten gelegt, die er schon sehr gut abgesucht hat. Da aber Devon mein erster Hund in der Fährtenarbeit war, hatte ich bei manchen Dingen doch etwas Bedenken, und so gab es heute für uns nochmal ein Intensivtraining! Devon macht das eigentlich ganz gut- wäre da nicht das Frauchen...... Aber jetzt weiß ich, wie es noch besser läuft und wir können weiter durchstarten! 





Maeve hat wieder souverän ihren Trail gesucht! Schon wenn sie nur im Auto warten muss, weil Gaby zuerst mit ihren Hunden trialt, ist sie so "An", dass sie es lautstark jedem mitteilen muss! Fotos von ihr gibt es leider nicht :( Irgendwie war dann doch eine Person zu wenig da, um zu fotografieren! Aber wir haben ja nicht das letzte Mal getrialt- versprochen!!!

Jetzt noch ein paar Fotos von den Anderen. Den Anfang macht Birgit und Esca (Fährtenarbeit)





Gaby und Paul (Mantrailing)






Und natürlich Gaby und Oda (Mantrailing)







War wieder ein suuuuper klasse Training, was auf jedefnall wiederholt wird!!! 
Danke Mädels!!!!!!!! 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen