Montag, 4. März 2013

Unglaublich!

Es gibt sie doch noch- die Sonne! Seit Samstag lässt sie sich endlich wieder blicken und so genießen wir die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings! Nach dem es in den letzten Tagen ja eigentlich gar nicht richtig hell wurde, ist es sooo schön bei strahlendem Sonnenschein mit den Hunden durch die Felder zu ziehen- einfach nur schööööön! Überall sprießen die ersten Frühlingsboten, die Vögel zwitschern und man kommt ohne Matsch- Border Collies von einem Spaziergang wieder zurück- ich finde es einfach nur toll! Foto´s gibt es noch nicht- aber das wird nachgeholt!!! 

Gestern Abend haben wir dann meine "kleine" Schwester überrascht- schließlich ist sie heute zur "alten Schachtel" geworden- 25 Jahre alt jung ist sie jetzt schon. Foto´s von der Außen"werbung" gibt es noch nicht- dazu war es gestern leider schon zu dunkel! 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen