Dienstag, 5. März 2013

Früüüüühling

Und schon wieder sind wir heute morgen aufgestanden und die Sonne hat uns ins Gesicht gelacht! Ach, ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus :D Ich mag dieses Wetter sooooo sehr!!!
Gestern und heute hatten wir dann auch endlich mal die Kamera mit und haben ein paar Fotos geschossen! Den Anfang macht Herr Mo- wir haben einen Fuchs beim Spaziergang getroffen und Herr Mo musste unbedingt in seiner "Höhle" nachschauen, ob es dort auch bequem ist ;) 





Maeve fand da andere "Höhlen" ganz interessant- aber reinklettern wollte sie dann doch nicht ;)- Angsthase?!?!


Devon dachte sich, dass man bei dem Wetter auch hervorragend die Badesaison eröffnen könnte.... brrrr... 




und Herr Mo hat mal mitgemacht



Und jetzt noch nen bissel Durcheinander :D     













               



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen