Montag, 13. Dezember 2010

Mädels- Wochenende

Iris und ich haben uns am Samstag Mittag auf den Weg nach Rösrath in der Nähe von Köln gemacht - eine Übernachtung in der "Kupfersiefer Mühle" war geplant und am Sonntag ein Treffen mit vielen Hundeverrückten im dortigen Tagungsraum :D
Bei der Buchung des Zimmers war uns schon aufgefallen, dass es dort keinen Fernseher gibt..... aber wir dachten, man hätte einen Gemeinschaftsraum mit Fernseher, Spielen usw. oder zumindest in der Nähe Möglichkeiten, den Abend gut zu überstehen! Tja, wenn wir schon mal denken :D Es gab sowas nicht - noch nicht einmal Handyempfang hatte ich :( Oh jeh.... Aber irgendwie mussten wir ja den Abend verbringen, um dann die Nacht im Doppelzimmer (1,40 m Doppelbett ;) ) zu überstehen!

(Ich musste mich übrigens in die Dusche stellen, um das (fast) komplette Zimmer ins Bild zu bekommen...)

 Die Tankstelle hat uns dann geholfen - der Mitarbeiter nicht so wirklich! Kugelschreiber gab es genug hinterm Tresen... aber diese würden nicht schreiben.... aber wir brauchten ja einen für unser Kreuzworträtsel! Was tut man da also.... einen Weihnachtsmann- Kugelschreiber mit einem unverschämten Preis kaufen.....
Und so sah dann unser Abendprogramm aus:


Geschlafen haben wir dann auch irgendwann...... so gegen halb drei.... und waren fit und munter *hust* morgens um 9 Uhr beim Frühstück!

Ab 12 Uhr trudelten dann solangsam die ersten "Anderen" ein und der Tag mit dem Hauptthema "Hund" konnte beginnen! Ich hatte meinen beiden Racker bei Mama gelassen - Gott sei Dank! Das Wetter zum gemeinsamen Gassi- Gehen war sehr sehr feucht und so musste ich ja nicht mit :D
Wir haben viel erzählt, leckeres Essen gegessen, über Hunde gefachsimpelt, Geschichten über Hunde erzählt, super lecker gegessen - achja, und Hunde waren unser Haupt- Gesprächsthema! ;)

Irgendwann Montag Morgen um fast halb drei Uhr sind wir dann müde und kaputt in Fernhavekost in unsere Betten geplumst :D

Es war ein wunderschönes Wochenende - chaotisch, ja klar, Iris und ich waren on tour :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen