Mittwoch, 15. Dezember 2010

"Harri"

Darf ich vorstellen: "Harri", Alter unbekannt, Farbe gelb, rot, schwarz, Eltern verschwunden ;)



"Harri" ist ein Überbleibsel von unserem Vormieter und ist jetzt so auf der Suche nach einem neuen zu Hause. "Harri" ist zu 50 % Invalide - er hat keine Arme und auch der Inhalt des Bauches ist nicht mehr da. "Harri" ist 2 m groß, ca. 80 cm breit und ca. 50 cm tief. "Harri" steht auf Rollen, die man aber nicht sieht ;) Im Bauchbereich ist Platz für (Glas-) Regalböden z. B., da "Harri" ein Werbeaufsteller der Firma "Harribo" ist.



"Harri" muss nicht unbedingt ausziehen, nimmt aber auf dem Flur trotzdem einen großen Platz ein und wird im Prinzip nicht wirklich genutzt!

"Harri" wird nur in geeignete Hände abgegeben - Platz vor Preis :D

Vielleicht hat ja einer von euch Interesse an ihm?!?! Dann bitte eine Email an mich:

fortune-favors(a)web.de

"Harri" wird nicht verschickt - er muss hier in Fernhavekost abgeholt werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen