Samstag, 18. Februar 2017

Es ist ruhig im Blog

Ja das stimmt..... ich aktualisiere gerade regelmäßiger das Wurftagebuch zu unserem geplanten B- Wurf. Aber auich sonst sind wir natürlich nicht gerade untätig... naja, sportlich vielleicht gerade schon..... selbst zum Training war irgendwie keine Zeit :/ Aber es wird ja Frühling und dann!!!! 

Am vergangenen Montag waren wir z. B. mit "Gin" aus dem A- Wurf spazieren! Eine wunderschöne morgendliche Hunderunde mit den jungen Hüpfern ;) 









"Ares" und Frauchen Bettina trainieren sehr fleißig im Obedience und davon haben wir ein paat Fotos bekommen- einfach ein tolles Team!!




Und "Naya"war mal wieder im Urlaub :D Diesmal haben sie die Jammerbucht in Dänemark unsicher gemacht ;) 




Immer aktuelle Info´s über unsere Zucht findet man auch auf Facebook



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen