Freitag, 11. November 2016

Unkraut vergeht nicht.....

...... und Opa Mo feiert heute seinen 16. Geburtstag!!!! 


Es ist einfch unglaublich schön, dass Momo uns noch täglich begleiten darf! Auch wenn die Runden immer etwas kleiner sind, wenn Momo mitläuft und man etwas länger braucht, aber man macht es gerne! Täglich zeigt er uns, dass er unbedingt dabei sein muss und hat auch noch oft die Hosen an ;) Die anderen Hunde akzeptieren ihn und Momo hält hier alles zusammen! Er blüht immer wieder auf, wenn hier Hundebesuch ist und auch den Einzug von Juna Ende Mai hat er ohne Probleme akzeptiert! 
Zu Hause liegt er grundsätzlich im Weg und die Ohren funktionieren auch definitiv nicht mehr.... ja, er weiß, dass er auf ein bestimmtes Handzeichen kommen sollen... aber wenn man mit Absicht nicht hinschaut, muss Hund auch nicht "hören" :D 

Momo liegt mit Fress- Narkose auf seinem Platz und schläft den Schlaf der Gerechten ;) 
Herzlichen Glückwunsch mein Bester!!!!! <3 br="">


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen