Dienstag, 18. Oktober 2016

Der Alltag

Nach unserem Urlaub in Dänemark hat der Alltag uns wieder :/ Die Arbeit ruft, der Kindergarten sowieso und die Hunde schmuddeln sich täglich mehrmals ein! 
Wir genießen die Sonennstrahlen und kuscheln uns abends bei einer Tasse Tee mit Decke und Hunde- Wärmflasche auf das Sofa.
 Maeve fängt passend zum Herbst an ihren Mantel auszuziehen und wird dann wohl nackig durch den Winter toben ;) Aber das soll sie auch  mal schön machen- dann wird sie Anfang des Jahres wieder hübsch und kann Chuck ordentlich den Kopf verdrehen :D eigentlich wollte ich vor ihren Welpen noch eine Obedience Klasse 1 Prüfung mit ihr laufen.... aber daraus wird leider nichts :/ Dann halt im Spätsommer 2017!
Juna wird immer hübscher- unsere kleine belgische Prinzessin! Sie hat nur Unfug im Kopf und stiftet die anderen gerne an..... Ihre erste Ausstellung ist Ende Oktober auf der IZH Hannover in der Jüngstenklasse und die CAC Kassel sowie Verl- Kaunitz sind auch gemeldet- dann alerdings schon Jugendklasse. Das richtige Training haben wir jetzt auch mal angefangen- Pylone, Fußarbeit, Target- motiviert ist die junge Dame!
Opa Mo dreht gearde richtig auf und ist nicht zu bremsen- zuviel Sonne?!?! Aber ich bin über jeden Tag froh, den er uns auf den Gassirunden begleitet! Wir wollen auf jeden Fall seinen 16. Geburtstag im November feiern! 
Devon ist wie immer ;) Er muss Hofnarr für Maeve spielen und auch Juna fordert immer öfter eine Runde toben mit ihm ein. Über den Winter werden wir unsere Fußarbeit nochmal neu aufbauen und an der Geruchs- ID üben.... irgendwann muss es ja mal mit einem V in Obedience Klasse 2 klappen :D 
Fotos gibt es gerade keine- irgendwie hatte ich immer keine Lust,  die Kamera mitzuschleppen.... ich gelobe Besserung.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen