Dienstag, 6. Oktober 2015

Kaputt gemacht :/


Da sitzt man letzte Woche Dienstag gemütlich am Kaffeetisch und feiert den 2. Geburtstag von Sophie und dann...... AHHHHHHHHH :(

Devon hat sich eine Schnittwunde am Hals zugezogen- Woher? Wann? Ich weiß es nicht! Er zeigte keinerlei Schmerzen, Blut habe ich auch nicht gefunden..... Nur durch Zufall beim Streicheln, wurde es entdeckt. Also abends noch gleich zum Tierarzt und ab auf den OP- Tisch. 1 1/2 Stunden später drufte ich ihn wieder abholen



Devon hat die OP sehr gut überstanden- nur abends blutete die Wunde noch viel nach, wurde aber vom Tierarzt dann noch mal behandelt. 
Das geplante Obedience- Turnier in Springe mussten wir dann natürlich auch absagen :( Aber wir nutzen dann den Winter und starten 2016 mit der neuen PO durch :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen