Dienstag, 18. März 2014

Entscheidung


Die letzten Tage habe ich mir sehr viele Gedanken gemacht..... Thema Zucht und weitere Zuchteinsätze von Devon! 
Mich erreichte die traurige Nachricht, dass "Point of Power Anthony Firefox" vor einigen Wochen 2 Krampfanfälle erlitten hat. Ob es erbliche Epilepsie ist, ist noch ungewiss. Anthony ist väterlicherseits ein Halbbruder von Devon und auch mütterlicherseits sehr eng mit ihm verwandt. Ich bin sehr betroffen über die Diagnose bei Anthony und hoffe, dass er trotzdem sein Leben weiterhin genießen kann und keine weiteren Krampfanfälle erleiden muss!

Ich habe vorerst die Entscheidung getroffen, dass Devon nicht weiter für die Zucht zur Verfügung steht!!
All seine Kinder und er selber sind gesund! 


Wie ich im letzten Blogeintrag ja schon geschrieben hatte, muss auch ich meine Zuchtpläne überdenken! 
Mein Dream- Team Devon x Maeve werden nicht die Eltern meines A- Wurfes! Mir fließen die Tränen, während ich diese Zeilen schreibe- war es doch von Anfang an meine Wunschverpaarung und ein Devon x Maeve- Kind sollte unser Leben bereichern! Traum zerplatzt!
Sicher gibt es auch andere schöne passende Rüden- ich habe da schon welche im Kopf und auch schon angefragt! Wer der glückliche neue Partner für Maeve und meinen A- Wurf sein wird, wird vorerst noch nicht verraten! Ich werde mich aber zum Ende des Jahres definitiv entschieden haben! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen