Montag, 11. Juni 2012

Wenn alles klappt......

..... wird Devon Anfang August 2012 Opa!



Seine erstgeborene Tochter On my Own Present for you- "Pia" wurde am 04. und 05. Juni 2012 von Zahid vom Skuddenhof gedeckt! Die Welpen werden im Border Collie- Kennel "Shadow of mine" bei der Familie Förstermann erwartet!
Wir freuen uns sehr über diese Verpaarung und drücken sämtliche Daumen und Pfoten, dass sie auch Früchte tragen wird!!!

"Zahid" ist auch der Vater unserer kleinen Maus, die hier Ende August die Jungs aufmischen wird!
Wir freuen uns schon sehr auf  "Maeve"- geht mit ihr schließlich ein großer Wunsch von uns in Erfüllung!
Danke Gudrun, dass du uns auch dieses zauberhafte Wesen anvertraust!!!



"Maeve" ist irisch und heißt u.a. berauschend, mitreißend! Mehr über sie wird es zu gegebener Zeit auf ihrer Seite geben!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen