Donnerstag, 28. Juli 2011

Sonne, Wasser und mehr

Schon wieder ist einige Zeit vergangen, seitdem ich hier den letzten Eintrag geschrieben habe. Zur Zeit nimmt mich die Arbeit immer noch voll ein- die Ferienzeit sei willkommen!
Die Hunde kommen aber trotzdem nicht zu kurz- bin ich arbeiten, passt die Tagesmutti auf die beiden Jungs auf und wenn ich frei habe, versuche ich jede freie Minuten mit ihnen zu verbringen!



So haben wir auch den letzten freien Tag dazu genutzt und sind an das Meer gefahren. Nach 30 Minuten Fahrtzeit waren wir dann auch schon da- Steinhuder Meer "Hallo!!!!" ;)
Die Sonne hat sich zwar nicht die ganze Zeit blicken lassen, aber die paar Stunden am Strand haben wir Vier trotzdem genossen. Die Kamera war natürlich auch mit dabei




 





Ab heute sind es auch nur noch ca. 2 Wochen, bis wir den B- Wurf "vom Skuddenhof" von Jeanny und Devon begrüßen dürfen! Das Foto zeigt Jeanny in der 5. Trächtigkeistwoche- die Schwangerschaft kann sie auf keinen Fall verbergen ;)


Wir freuen uns sehr auf diesen Wurf und hoffen, dass alles gut läuft und Jeanny wundervollen kleinen Border- Babies das Leben schenkt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen