Montag, 6. Juni 2011

Endlich wieder ein Update!

Wir leben noch! Aber da der Laptop leider das Zeitliche gesegnet hat, waren wir nicht online - jetzt aber wieder etwas mehr :D

Wir haben viel erlebt- waren ganz viel mit den Hunden unterwegs, waren im Zoo Hannover, haben die Ausstellung in Peine besucht und genießen soviel wie es geht, das schöne Wetter!
Natürlich sind in der letzten Zeit eine Menge Fotos entstanden:













Auf der CAC Peine Ende Mai erreichte Devon in einer stark besetzten Offenen Klasse ein hervorragendes V3 mit einem tollen Richterbericht. Gerichtet hat Herr John Wauben (NL)

Vielen dank für das Foto an die Border Collie "from Quan and Avy´s home"

2 1/4 Jahre alter Rüde, sehr schöner Typ, typische Proportionen, maskuliner Kopf mit gutem Schädel und Fang, guter Ausdruck mit mittelbraunen Augen, schon gut entwickelter Brustkorb, gute Pfoten, Knochen und Muskeln, sehr gutes Wesen, gute Haarstruktur, Rute wird gut getragen, in der Bewegung mit Schub

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen