Donnerstag, 10. Februar 2011

Zeit

Wo ist sie nur geblieben, die Zeit?!?! Jetzt ist es schon 2 Jahre her, dass du geboren wurdest..... wahnsinn! War es doch erst gestern, als ich mit Katrin in der Wurfkiste saß und eine sehr gute Entscheidung getroffen habe :D



Du bringst uns jeden Tag zum Lachen und kannst einen auch sehr schön in den Wahnsinn treiben - aber genau deswegen lieben wir dich und sind froh, dass du zu uns gehörst! Okay, Herr Mo hat manchmal ganz schön unter dir zu leiden... aber er ist bestimmt selber daran schuld... ! ;)

Devon, du bist einfach klasse! Mein zweiter Traumhund, der Super- Kuschler, die Arbeits-Granate!




Auch Devon´s Geschwistern

OmO Magical way of life- "Sandy"
OmO My last my everything- "Fly"

alles alles Gute zu eurem 2. Geburtstag!

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, lieber Devon! So ein bildhübscher Rüde bist du geworden... :-)

    Liebe Grüße,
    Anna

    www.power-and-speed.de

    AntwortenLöschen