Montag, 15. März 2010

Was für eine Woche!!!!!

Die letzte Woche war für uns einfach nur genial - zumindest wenn man es auf den Hundeteil bezieht ;) 
Am Donnerstag waren wir bei Dr. Koch und fuhren mit zwei HD-A2 und ED-frei nach Hause. Am gestrigen Sonntag hieß es dann auf nach Bad Fallingbostel zur diesjährigen Niedersachsenschau des CfBrH LG Niedersachsen. Wieder viele OmO´s waren mit dabei und erhielten wunderbare Ergebnisse, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

On my Own More than Words can say "Devon", Jugendklasse Rüden, V1/J-CAC/VdH-J-CAC


On my Own Kian red Dragon "Kian", Zwischenklasse Rüden, V


On my Own Dragon Eye "Finn", Offene Klasse Rüden, V 4


On my Own Made in Heaven "Heavy", Jugendklasse Hündinnen, V1/J-CAC/VdH-J-CAC


On my Own Kioma Lady in red "Ruby", Zwischenklasse Hündinnen, V


On my Own Dancing Jewel "DJ", Gebrauchshundklasse Hündinnen, V1/CAC/VdH-CAC 5. Anwartschaft zum Deustchen Champion (VdH)


Brains ´n Beauty Motte On my Own "Motte", Offene Klasse Hündinnen, V1/CAC/VdH-CAC


On my Own Gently Gale "Gale", Offene Klasse Hündinnen, V2/Res. CAC/Res. VdH-CAC



Nach den wunderbaren Ausstellungsergebnissen, wurden noch drei OmO´s zur Zucht zugelassen

On my Own Made in Heaven 
On my Own More than Words can say


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen