Freitag, 22. Januar 2010

CAC Verl-Kaunitz wir kommen

So, Devon ist zurecht gemacht für die Ausstellung am Sonntag - Pfoten sind geschnitten (also das Fell daran), ordentlich gebürstet hab ich ihn heute auch (man, kam da ne Menge Fell raus) und eben war er in der Badewanne..... Ja, ich habe ihn baden müssen - wieso musste er auch den Kopf unter Herrn Momo halten, wenn der pullert?! Jetzt sieht er aus wie ein begossener Pudel und guckt mich grimmig von seinem Körbchen aus an - selber schuld! ;) Morgen Nachmittag fahren wir dann zu Steffi und starten von da aus gemeinsam zum weit entfernten Verl-Kaunitz :D  Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter und verwandte Hundenasen! Wie es gelaufen ist, gibt es dann am Sonntag Abend zu lesen! Bis dahin wünsch ich euch ein schönes Wochenende! 

1 Kommentar:

  1. Ihr werdet das schon wieder gut machen, ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen. Viel Glück und liebe Grüße Monika mit Scotty und Leroy

    AntwortenLöschen