Samstag, 19. Dezember 2009

Devon´s erster Schnee....

..... und Herr Momo springt rum, wie ein Känguru ;) Kaum hatte er gestern gewittert dass Schnee liegt, war er nicht mehr im Haus zu halten! Dauernd stand er vor der Gartentür und wollte raus. War er dann draußen, fegte er auf der Seite liegend durch den Garten - er wollte wohl Hunde-Schnee-Engel machen ;)
Devon stürmte ihn gestern morgen erstmal, wie immer, hinterher..... blieb nach 2 m stehen, guckte auf seine Pfoten, steckte die Nase ins kalte weiße Etwas und guckte ziemlich verwirrt ;) Er ging ein paar Schritte weiter, hielt abwechselnd die linke und rechte Vorderpfote hoch, schaute zu mir (ich hing lachend auf der Gartentreppe ;) ) und Herrn Momo und beschloss, dass das weiße Zeug wohl nicht so schlimm ist! Seitdem toben 2 irre Border Collies durch den Garten und die Lauenauer Feldmark :D Meine Schwester hatte sich am Freitag Nachmittag die Hunde genommen und ist ne große Runde gegangen - für Krücken-Kinder ist das Wetter leider nix :(
Fotos gibt es leider nicht - aber mein Privatfotograf hat gesagt, dass wir noch schöne Fotos machen werden - vlt. schon morgen - also Sonntag?!?!?!

Das Thermometer zeigt gerade übrigens -16,5 °C - 17:45 Uhr

Hier eins von Herrn Momo im Schnee (Januar 2009)


1 Kommentar:

  1. der erste Schnee bleibt unvergessen ;)

    Wir wünschen Euch einen schönen 4. Advent!

    Ganz liebe Grüße,
    Nadine, Manuel, Rheya & Maja
    ... und eine schöne Weihnachtszeit auch im Namen der restlichen Catch Up´!s ;)

    AntwortenLöschen